• Hartes Training...

  • zahlt sich aus!

  • 1
  • 2

Jugendsportschiesstag 2021

Bei guten Schiessbedingungen wurden hervorragende Resultate geschossen, für einmal ging es nicht um die Schulbank zu drücken, sondern über Kimme und Korn mit ruhiger Hand das Zentrum der 10er Scheibe anzupeilen!

Dies gelang am besten bei den U12 Odermatt Stefanie mit 68 Pkt. vor Felder Leana mit 67 Pkt. und Bannwart Pkt. mit 64 Pkt.

Bei den U16 gewann Felder Jan mit zugleich höchstem Tagesresultat von 76 Pkt. gefolgt von Rüttimann Michi mit 73 Pkt. und Corvi Santino 72 Pkt.

Grossen Dank dem Hauptsponsor Markus Felder für Startgeld, Munition, Wurst Brot und Getränke. Pauli Hurschler gilt der Dank für die Preise die er gesponsert hat!

Ein Dankeschön auch allen welche zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben!

Volksschiessen 2020

Bei idealen Schiessbedingungen konnte das diesjährige Volksschiessen durchgeführt werden! Da kein Absenden stattfand und die Gruppenpreise erst an der ordentlichen GV überreicht werden, konnten wir so die Corona Bestimmungen einhalten! Erfreulich ist auch die Teilnahme mit über 50 Schützen, zeigt es doch, dass das ruhig halten über Kimme und Korn nicht immer einfach ist, aber bei Jung und Alt sich seiner Beliebtheit erfreut !

Rangliste Volksschiessen

Volksschiessen 2019

Bei idealen Schiessbedingungen wurden sehr gute Resultate geschossen, bei der Kameradschaftpflege im Schützenstubli wurden die verlorenen Punkte anschliessend nochmals rege diskutiert! Erfreulich auch die Teilnahme von Schützinnen und Schützen von nah und fern, welche ihr Interesse und Freude am Kleinkaliberschiessen bekunden!

Ganz herzlichen Dank der Helferin im Stubli den Berteuern im Schiessstand und allen fürs Mitmachen!

Die KK Schützen Engelberg